Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Powerbook 17 1,67 startet nicht mit Akku

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
    Wird es dann noch immer veräußert?

    Wieso fliegt dem bund denn bloß so viel Hardware zu? Ich möchte auch mal in diesem Regen stehen
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

    Comment


    • #17
      Zitat von nudge Beitrag anzeigen
      ich drücke auf alle Fälle die Daumen.
      Wird es dann noch immer veräußert?

      Wieso fliegt dem bund denn bloß so viel Hardware zu? Ich möchte auch mal in diesem Regen stehen
      Ich hatte ganz früher mal ein PowerBook 17" günstig bekommen , über das jemand ein Glas Saft geschüttet hatte.... In aufwändiger Arbeit hab ich es wieder sauber gemacht und es lief dann noch zwei Jahre bevor die Korrosion durch die Flüssigkeit dann doch zum Tragen kam.

      Ich kam dann vor kurzem sehr günstig an ein Bastlerpaket mit 6 Notebooks, darunter zwei Powerbook G4 (15+17 Zoll)
      einem iBook 14" sowie drei Pentiumklapprechnern.

      Das iBook läuft wieder mit einer neuen Festplatte, und das PowerBook 17 möchte ich doch in Erinnerung an alte Zeiten wiederbeleben. Das PowerBook 15" in weitgehend unbekanntem Zustand kann ich für kleines Geld abgeben. Zwei von den Dosen teste ich gerade mit LinuxMint17, eine Dose ist völlig platt.
      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

      Comment


      • #18
        Es war das &!%? Kabel!!

        Also es hat sich jetzt rausgestellt, das das verf*** Kabel durchgescheuert war - Grüße an alle die leider recht hatten!

        Hab jetzt ein Komplettdisplay aus einem anderen PowerBook reingesetzt. Hauptsache das PowerBook tut jetzt wieder, maximaler Ramausbau 2GB, im Moment noch mit Tiger und 100GB Platte...
        Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
        Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

        Comment

        Working...
        X