Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

playstation eye am mac

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • playstation eye am mac

    die sehr gute und vielseitige kamera für die playstation3 funktioniert via macam am mac.

    http://datingsidorsingel.com/

  • #2
    Hi Thomas

    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
    die sehr gute und vielseitige kamera für die playstation3 funktioniert via
    Heißt das, dass man die Kamera mit iChat nutzen kann?
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
      Heißt das, dass man die Kamera mit iChat nutzen kann?
      sollte funktionieren. ich probiere demnächst ob ich sie mit istop motion verwenden kann.

      die isight ist einfach zu teuer und die ps eye macht ein sehr gutes bild und auch wenn man schwenkt ist alles flüssig. kostet schlappe 40 euro.

      macam enthält ein plugin für qt und externe programme.
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        die isight ist einfach zu teuer ...
        ja, leider

        dafür ist sie aber auch echt gut.... leider geht die immer noch zu Neupreisen (und drüber ) weg

        Naja, vllt. kauf ich mir irgendwann mal eine ... 2012
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          video/audio mit quicktime funktioniert via macam plugin, istop motion läuft auch und skype sowieso.

          ichat geht nur mit dem kostenpflichtigem iusbcam.

          jetzt probiere ich noch ob sie auch mit dem cube zusammenarbeitet.
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #6
            Zitat von Cube Beitrag anzeigen

            dafür ist sie aber auch echt gut.... leider geht die immer noch zu Neupreisen (und drüber ) weg
            ist denn die isight wirklich so gut? Ich habe ja fürs Macbook die Logitech Pro Mac die aber wiederum am Cube nicht funktioniert (wegen USB 2.0) . Jetzt habe ich ein Angebot für eine neuwertige isight Kostenpunkt mit Versand 100 Euro. Ist eigentlich ein wenig zu teuer, oder? Besser ists vielleicht auf johndoe1 Cube-ps3 eye Test zu warten? Wäre dann eine Alternative, obwohl die isight ist schon chic
            Last edited by mtbbee; 23.02.2009, 19:22.

            Comment


            • #7
              Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
              ist denn die isight wirklich so gut?
              Firewire, Autofokus und eingebautes Mikrofon, dazu verschiedene Standfüße.... muss ich noch mehr sagen

              Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
              Ich habe ja fürs Macbook die Logitech Pro Mac die aber wiederum am Cube nicht funktioniert (wegen USB 2.0).
              reicht dir da nicht die eingebaute iSight

              Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
              Jetzt habe ich ein Angebot für eine neuwertige isight Kostenpunkt mit Versand 100 Euro. Ist eigentlich ein wenig zu teuer, oder? Besser ists vielleicht auf johndoe1 Cube-ps3 eye Test zu warten? Wäre dan eine Alternative, obwohl die isight ist schon chic
              Die gehen z.Z. für 150 und drüber weg.... wenn dir die 100 € nicht weh tun, dann schlag zu....

              ich würde es machen, doch leider tun diese 100 € mir z.Zt. weh...
              sch... Besoldungsstufen
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8
                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                reicht dir da nicht die eingebaute iSight

                die eingebaute kamera nennt sich nur isight kann sich aber bei weitem nicht mit dem original messen.

                eingebautes micro hat die sony auch und zwei verschiedene einstellungen für fokus. autofokus brauche ich nicht da es bei stop motion filmen nicht so gut wäre....

                das programm iusbcam unterstützt auch rechner welche laut apple die anforderungen für usb-kameras nicht erfüllen. kostet 7,50.
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #9
                  mein cube kommt mit der ps3 eye nicht klar. entweder liegt es an der 550er cpu oder dem lausigen usb... dann geht wohl nur die isight via firewire.
                  http://datingsidorsingel.com/

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                    mein cube kommt mit der ps3 eye nicht klar. entweder liegt es an der 550er cpu oder dem lausigen usb...
                    Schade

                    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                    dann geht wohl nur die isight via firewire.
                    dann haben wir aber noch einen guten Grund mehr.... das Hobby Cube geht ganz schön ins Geld



                    Aber es lohnt sich
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      reicht dir da nicht die eingebaute iSight
                      leider nicht, bzw. sie ist deutlich schlechter als die Logitech und meistens ist das Macbook auch zugeklappt, deshalb ist extern einfach komfortabler.

                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      Die gehen z.Z. für 150 und drüber weg.... wenn dir die 100 € nicht weh tun, dann schlag zu....
                      100€ für sich genommen tun schon weh, jedoch habe ich vor Kurzem AppleTV, iphone und MDA compact IV verkauft. Brauche ich alles nicht wirklich ... von dem Geld gabs den und ein paar andere Kleinigkeiten an denen ich viel mehr Freude habe.

                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      Firewire, Autofokus und eingebautes Mikrofon, dazu verschiedene Standfüße.... muss ich noch mehr sagen
                      phantastisch ! Dann schlafe ich nochmals drüber - Lieben Dank jedenfalls für die Empfehlung


                      johndoe1, DANKE für den Test und schade, dass es mit dem Cube nicht so funktioniert .... war aber einen Versuch wert und wäre so günstig gewesen.

                      Comment


                      • #12
                        vor ein paar Minuten ist eine iSight in der Bucht für 102 € weg

                        ich hätte fast geboten....

                        Reaktion meiner Frau:


                        naja, so ist es halt
                         Mac Mini for work 

                         iPad Pro for work outside 

                         beautiful for life 

                        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                        Comment


                        • #13
                          heute vormittag war eine mit 80 Euro Sofort Kauf Option drin und ich habe schon überlegt zu zuschlagen, doch mag ich in der Firma nicht unbedingt ebay nutzen ...

                          Tja, meiner ist auf Dienstreise für 3 Tage und ich kann völlig unbeaufsichtigt agieren - nein, stimmt nicht ganz, habe mir eben telefonisches zähneknirschendes Einverständnis geholt

                          Comment


                          • #14
                            wir haben hier irgendwie alle (damit meine ich alle Vergebenen ) das gleiche "Problem"
                             Mac Mini for work 

                             iPad Pro for work outside 

                             beautiful for life 

                            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                            Comment

                            Working...
                            X