Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"500er" Cube-CPU

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    ...nicht umsonst ist meine startseite goooogle.com
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #47
      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
      (... der übrigens auch ständig meinen Namen falsch schreibt! ... )
      Meine Rache ist halt heimlich und von langer Hand geplant




      ich geb den Schreibfehler jetzt nicht zu, gelle Zjelko
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #49
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        ... wir haben ja beweise: ...
        Tja, Jan?! Und diese sind niederschmetternd!!! Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen?! - Herr Jan ...

        Comment


        • #50
          Kurzes Fazit

          Bin angenehm überrascht davon, daß das Upgrade auf die 500er CPU doch "spürbar" ist - hätt' ich nicht erwartet!

          Es sind zwar keine "Welten", aber im Vergleich zur 450er beim Arbeiten merklich flotter - und das für "läppische" rund 30 Euro. Kann es nur empfehlen, falls man für "kleines Geld" seinen Cube etwas flotter machen will.

          Comment


          • #51
            Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
            Bin angenehm überrascht davon, daß das Upgrade auf die 500er CPU doch "spürbar" ist - hätt' ich nicht erwartet!

            Es sind zwar keine "Welten", aber im Vergleich zur 450er beim Arbeiten merklich flotter - und das für "läppische" rund 30 Euro. Kann es nur empfehlen, falls man für "kleines Geld" seinen Cube etwas flotter machen will.

            der 7410 ist ja schon eine neuere generation die mit 533mhz im "da" zum einsatz kam. das es spürbar flotter läuft ist wirklich erstaunlich - aber wookie berichtete ja auch das sein 500er cube relativ fix unterwegs ist.

            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #52
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Tja, Jan?! Und diese sind niederschmetternd!!! Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen?! - Herr Jan ...
              So Herr Schäuble, äh Herr Spaceballs..... wieso Verteidigung Angriff ist die beste Verteidigung



              Ich steh z.Zt. mit deinem Namen irgendwie auf Kriegsfuss .... also entweder schreibst du mir noch mal deine richtige Schreibweise..... Oder ich nenn dich einfach Helmchen
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #53
                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                ..... Oder ich nenn dich einfach Helmchen
                Hmmm??? ... "Helmchen" hat ja noch zwei Buchstaben mehr als Z_e_l_j_k_o und wär' folglich noch schwieriger für Dich - aber gut, wir versuchen's mal ...

                Comment


                • #54
                  Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                  Hmmm??? ... "Helmchen" hat ja noch zwei Buchstaben mehr als Z_e_l_j_k_o und wär' folglich noch schwieriger für Dich - aber gut, wir versuchen's mal ...
                  Wie wär "Z"?

                  (Ok, wenn ich mal an ner US-Tatatur sitze, dann heißt du halt "Y" :rotfl)
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment

                  Working...
                  X