Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Diverse OS9 Probleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich bin seit 9 Uhr am Mac und mache nichts anderes als rumzuprobieren, entpacke ich erst unter OSX oder unter OS9, mit welcher Datei klappt es, mit welcher Datei nicht, hin und her, her und hin.

    Bei JEEEEEEEDEM Schritt den ich mache, bei einfach JEDEM Klick den ich tue, bei jedem Rettungsversuch, immer nachdem ich mich gesammelt und durchgeatmet habe, IMMER kommt eine andere Fehlermeldung, an aaaalllem hat der Computer was zu furzen, ich schmeiß das Ding gleich aus dem geschlossenen Fenster maaaaaaaaaaan
    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
    Apple Cinema Display 23"

    Comment


    • #17
      Für mich nicht nachvollziehbar.
      Bist du dir sicher, dass deine OS 9 Installation in Ordnung ist?

      Ich arbeite gerne damit, QuarkXPress, Photoshop etc. flutscht wie auf _keinem_ Mac mit OS X.
      I Mac (Apple-User seit 1992)
      Bilder meiner Macs im Profil.

      - Classic-Flüsterer -

      Comment


      • #18
        Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
        Oh man das macht mich langsam wütend.
        Ich will z.B. dieses Fallout hier laden: http://macintoshgarden.org/games/fallout-2

        dann isses fertig und er meckert rum, dass die Datei beschädigt wäre. Sagt mal, ist dieses Rumgezicke von einem unkonfigurierten OS9 normal, oder ist mein Computer verhext? Hier spinnt einfach alles.
        Bei mir klappt es mit Classilla. Lässt sich auch entpacken.
        Diese Software (Update) ist aber für OS X.
        ... Hardware-Liste wird geladen ...

        Comment


        • #19
          Du brauchst wahrscheinlich die OS 9.2.2 Version, die mit diesem Modell ausgeliefert wurde, um Stress aus dem Weg zu gehen.

          Ich kenne mich mit der PowerMac G4 Linie nicht so aus, aber wenn ich mir diesen Apple Support Artikel durchlese, steht dort bei einigen Modellen, das sie angepasste OS9 Versionen brauchen.

          Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum behilflich sein.
          Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
          Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

          Comment


          • #20
            Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
            Bei mir klappt es mit Classilla. Lässt sich auch entpacken.
            Diese Software (Update) ist aber für OS X.
            Du hast nicht auf den mega.co.nz Link geklickt, der ist weiter unten.

            @bund: Ich benötige eigentlich nur eine "angepasste" OS9 Version, wenn ich einen G4 habe, der mit OS X rauskam. Mein G4 wurde noch mit OS9 ausgeliefert.
            Last edited by Krizzo; 27.10.2014, 20:05.
            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
            Apple Cinema Display 23"

            Comment

            Working...
            X