Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Eine schöne Windows-Arbeitsmaschine!
    Das kann nicht dein ernst sein!
















    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Das hätte ich auch gekonnt, wollte Mund aber nicht bevorbunden....
      wahs lees iech den dha
      Last edited by Acid Burn; 11.07.2013, 17:58. Grund: :-p
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        eBay Nummer: 350369431263

        Link: USB-Hub

        Firma: New Motion aus Taiwan.

        Preis: 5,99 Euro + 4,00 Euro Versand.

        Comment


        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Wie man sieht geht es im Inneren etwas eng zu...

          [/Center]
          schaut krass aus
          Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

          Comment


          • Ich habe eine abneigung gegen Fertigrechner (Ausnahme: Apple) - bei mir Wird Selbst Gebaut!
            - Also währe mir der Dell erst garnicht in´s haus gekommen (Noch dazu weil´s nen Dell ist... Ich bin Warum auch immer kein sonderlicher freund von dell und Alienware bin -Nagut bei alienware ist das durch das meiner meinung nach Potthässliche design nachvollziehbar
            Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
            iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
            MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
            MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

            Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

            Comment


            • Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
              Ich bin Warum auch immer kein sonderlicher freund von dell und Alienware ...
              Manchmal hat man eine (nicht immer erklärbare) Abneigung bei gewissen Marken. Ich mag z.B. Nokia nicht und dass schon bevor sie den Standort in Bochum dichtgemacht haben...


              Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
              Nagut bei alienware ist das durch das meiner meinung nach Potthässliche design nachvollziehbar
              Da bin ich absolut Deiner Meinung!

              Comment


              • Also ich hab bald was neues und das ist ganz und gar kein Mac

                Nachdem sich jetzt schon microlinux (?) geoutet hat, ein Pro-Surface zu haben, hoffe ich das jetzt ohne gebannt zu werden ankündigen zu dürfen

                Ich konnte mir gestern - quasi als Geschenk zum Abi - ein SONY VAIO Duo 11 Convertible Ultrabook bestellen

                Konfiguration:
                Design: Silber
                Intel Core i5 @ 2x1,8 GhZ
                8GB RAM
                256 GB SSD

                ich hätte ja ein MBA genommen, wenn es nicht genauso viel kosten und dafür nur ein stinknormales Ultrabook sein würde ... Es gibt zu diesem Gerät mit der Möglichkeit zur Stifteingabe (als quasi eine Light-Version dieser schwanzteuren Grafiktabletts mit integriertem Display) so weit ich weiß keine Alternative... Alle anderen Convertibles haben bloß normale Touchscreens, was sie auf dem altbekannten Win-Desktop nutzlos macht, und das Surface Pro hat keine richtig echte Tastatur

                Ich werde es sobald es angekommen ist ausführlichst reviewen - mal sehen ob meine Meinung "Win8 ist auf dem Tablet im Gegensatz zum Desktoprechner gut" sich bewahrheitet... Wenn nicht gäbe es ja immer noch Linux (Dafür heb ich mir auch mal den 500. Post auf, normalerweise dürfte der hier ja nicht zählen)
                PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                Comment


                • Cooles Teil! Hab da letztens erst im Geschäft damit gespielt
                  Freu mich für Dich!
                  2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                  Comment


                  • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                    Nachdem sich jetzt schon microlinux (?) geoutet hat, ein Pro-Surface zu haben, hoffe ich das jetzt ohne gebannt zu werden ankündigen zu dürfen
                    Das ist ja das schöne hier. Wir sind für alle "Schweinereien" offen...


                    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                    Ich konnte mir gestern - quasi als Geschenk zum Abi - ein SONY VAIO Duo 11 Convertible Ultrabook bestellen
                    Herzlichen Glückwunsch SMK! es Teil!


                    Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                    (Dafür heb ich mir auch mal den 500. Post auf, normalerweise dürfte der hier ja nicht zählen)
                    So sieht es leider aus!
                    (Und ich war schon ganz aufgeregt: Ein Post von SMC! )
                    Last edited by iWoz; 22.07.2013, 12:55.

                    Comment


                    • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      ...hoffe ich das jetzt ohne gebannt zu werden ankündigen zu dürfen
                      Das überlege ich mir noch 'mal...

                      Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      Ich konnte mir gestern - quasi als Geschenk zum Abi - ein SONY VAIO Duo 11 Convertible Ultrabook bestellen
                      Herzlichen Glückwunsch!

                      Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      ...mal sehen ob meine Meinung "Win8 ist auf dem Tablet im Gegensatz zum Desktoprechner gut" sich bewahrheitet...
                      Da dies auch meine Vermutung ist, bin ich auf Deine Ausführungen seeeeeehr gespannt!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Win8 ist und bleibt Grütze, egal auf welcher Hardware...

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Hier wird niemand dafür geteert und gefedert nur weil er seinen Horizont erweitert - jedenfalls nicht von mir
                          Irgendwie muss man sich ja gelegentlich vor Augen führen wie schön ein Mac ist.

                          Ansonsten ist dein Spielzeug noch ein Rudel Tacken teurer als meines, ich habe mir dafür noch eine BT-Taste gegönnt und es ist immer noch reichlich Differenz zum Vaio.
                          Letztlich ist es eine reine Präferenzfrage. Ich fummle gern mit Stift und Touch rum, eine Tastatur kann bei mir gern auch mal daheim bleiben. Daher war für mich das Surface die bessere Wahl. Bei dir ist das vielleicht anders rum und daher haben wir beide recht

                          Aber ich habe auch was Neues - und das hängt gerade am Mac: Der Leap Motion Controller war heute in der Post, nee, im FedEx.
                          Was soll ich sagen, das Dingelchen ist bei Weitem nicht so cool, wie in der Werbung. Im Gegentum, es ist noch viel cooler
                          Google Earth mit einer Hand als Flugzeug steuern ist echt krass. Momentan macht er gerade noch ein Firmware-Update und danach schaue ich mal im Store was es noch so als Freebies gibt.

                          Comment


                          • Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
                            Aber ich habe auch was Neues - und das hängt gerade am Mac: Der Leap Motion Controller war heute in der Post, nee, im FedEx.
                            Was soll ich sagen, das Dingelchen ist bei Weitem nicht so cool, wie in der Werbung. Im Gegentum, es ist noch viel cooler
                            Google Earth mit einer Hand als Flugzeug steuern ist echt krass. Momentan macht er gerade noch ein Firmware-Update und danach schaue ich mal im Store was es noch so als Freebies gibt.
                            Freu - meiner müsste morgen hier aufschlagen
                            2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                            Comment


                            • Dann lade dir Touchless for Mac aus dem Store. Das macht aus dem Leap quasi eine 3D-Maus. Es braucht zwar Übung aber dann ist es toll.

                              Ich finde, es gibt dabei zwei negative Aspekte
                              -> Irgendwann sind die Arme lahm
                              -> Wenn man eine App laufen hat, die für den Leap designed ist, kommt man nur mit ESC wieder raus

                              Aber sonst, so für die 3D-Interaktion zwischendrin ist der Controller echt krass - vor allem die Blicke wenn es jemand sieht, der nicht damit rechnet und dann drehst du ein Molekül mit der Hand (Beispiel-App)

                              Comment


                              • Ich hab grad die Nachricht bekommen, dass eines der wichtigsten Tools für meinen Mac auch LEAP unterstützen wird - das Better Touch Tool http://www.boastr.de
                                Jetzt wird die Sache richtig geil, wenn ich das mal etwas euphorisch formulieren darf *freu*
                                2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                                Comment

                                Working...
                                X