Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac Mini Schnittstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Mac Mini Schnittstellen

    Ich habe meinen Mac Mini G4 zerlegt um zu sehen, ob man ihn ggf. mit PCI-Karten aufrüsten kann. Zutage gekommen ist eine freie Schnittstelle 2. Zusätzlich ist eine Schnittstelle 1 (siehe Bild1) zutage gekommen, auf der die Airport-Platine aufgesteckt war. Ich habe anschließend die Airport-Karte von der Platine abgenommen und es ist eine Schnittstelle 3 (siehe Bild2) zum Vorschein gekommen.

    Kann man diese Schnittstellen (1-3) irgendwie zum Erweitern des Mac Mini G4 mit anderen Karten benutzen?
    Attached Files

  • #2
    Wenn du eine Combo-Karfte hast, dann kann der Mini zusätzlich mit BT nachgerüstet werden. Und die eine Schnittstelle ist die, wo das ganze CD/DVD Laufwerk samt Halter etc auf das LB aufgesteckt wird. Oder wie dachtest du, funktioniert das CD/DVD Laufwerk?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      o.k. danke.
      kann ich statt der AirPort-Extreme-Karte eine andere Wlan-Karte verwenden und wie heisst die AirPort-Extreme Schnittstelle eigentlich?

      Comment

      Working...
      X