Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es "IST" Mac! :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Sam21 Beitrag anzeigen
    Als ich ihn heute fotografieren wollte, habe ich auch alle meine Cube PPC´s herausgeholt und festgestellt dass er mein 6´er ist...
    Dann solltest Du diese Umfrage ausfüllen und wirst auch gleich die Führung übernehmen...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • Ich habe mich selber gewundert, das ich so viele habe.Ich habe mit nur 5 gerechnet.Aber es geht mir wirklich nicht um Zahl, sondern wie man sie upgraden tut.

      Comment


      • Mit 6 Cubes kann man schon würfeln, wenn man große Hände hat.
        I Mac (Apple-User seit 1992)
        Bilder meiner Macs im Profil.

        - Classic-Flüsterer -

        Comment


        • Zu vielen Taten hat mich dieser Form inspiriert und wenn ich Euere Projekte sehe...ich kann sie nur bewundern!

          Comment


          • Kühlschrankmagnet
            Bin heute Abend meinem entsetzlichen »Habenwollen-Trieb« erlegen
            und habe mir diesen Kühlschrankmagneten gegönnt. Der Centris 650
            war damals das Objekt meiner Begierde, doch leider zu teuer. Als ich
            dann für den Kauf bereit war, gab es ihn nicht mehr.

            Werde den Magneten ausgiebig testen und euch berichten.

            ... Hardware-Liste wird geladen ...

            Comment


            • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
              [INDENT]Bin heute Abend meinem entsetzlichen »Habenwollen-Trieb« erlegen
              und habe mir diesen Kühlschrankmagneten gegönnt.
              HAHAAAA...herrlich DU hast den mir also weggeschnappt
              Den hatte ich auch auf meiner Watchlist...
              In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

              Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

              Comment


              • Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
                DU hast den mir also weggeschnappt
                Ich hab's geahnt ...
                Bin kurz vor Gebots-Abgabe noch mal an meine finanzielle
                Grenze gegangen und hab um einen Euro erhöht.
                Das war der Gewinner.
                ... Hardware-Liste wird geladen ...

                Comment


                • Zumindest ausschließlich für Mac produziert...

                  Wer kennt sie nicht - die Taschen für die iBook Clamshell´s vom MacCase!

                  Ich wollte immer welche haben, aber in Deutschland nicht zu bekommen, bei eBay wenn überhaupt zu Mondpreisen und eBay USA kommen ja noch saftige Versandkosten dazu. Zoll? Keine Ahnung.

                  Eher durch Zufall fand ich vor Monaten bei Amazon.com (USA) einen Händler der Restbestände aufwies und diese abverkaufte. Stückpreis: 6,- US-Dollar. Die Farben hellgrün und dunkelgrau waren vorhanden, ergo genau die Farben für meine beiden Clammys.

                  Auf Anfrage teilte mir der Verkäufer mit, dass er ausschließlich innerhalb der USA versende, dass war natürlich mega doof.

                  Vor einigen Wochen hörte ich eher zufällig wie der Sohn vom Chef erzählte, dass Freunde aus den USA ihn besuchen würden.... Tataaaaa!!!! Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ob seine Freunde für mich die Taschen kaufen würden (Geld bot ich natürlich sofort entsprechend der Kaufsumme an). Er fragte seine Freunde und diese zustimmten, wurde der Deal so gemacht.

                  Heute nun kam der Sohn vom Chef (der übrigens die Firma kommendes Jahr übernimmt) und gab mir die zwei Taschen!

                  Hätte ja nicht gedacht, dass das noch klappt, zumal ich selbst bei eBay USA keine mehr fand (sporadische Suche).






                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Herzlichen Glückwunsch!!!

                    Comment


                    • Auf die Taschen bin ich jetzt bissl neidisch...
                      In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                      Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                      Comment


                      • Hat ein bisschen was von Sitzkissen, für Leute mit wundem Gesäß.


                        Nein, natürlich nur Spaß! Die Taschen sehen sehr gut aus und passen ja optimal zum Clamshell.
                        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                        No RISC, no fun!

                        Comment


                        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          Wer kennt sie nicht - die Taschen für die iBook Clamshell´s vom MacCase!
                          OK! Ich kenne sie nicht.
                          Freue mich aber trotzdem für dich.
                          ... Hardware-Liste wird geladen ...

                          Comment


                          • Disketten for Macintosh

                            Hallo.

                            Hab diese Disketten fuer 1,- Euro bekommen.

                            Damit wollte ich meine zwei Powerbook's wieder flott machen. Leider werden all meine Festplatten (5) nicht erkannt ( wahrscheinlich defekt).

                            Egal , ich habe ja noch andere Mac's ohne CD-Laufwerk.
                            Attached Files

                            Comment


                            • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                              Damit wollte ich meine zwei Powerbook's wieder flott machen. Leider werden all meine Festplatten (5) nicht erkannt
                              Wie soll ich das verstehen? Die Disketten werden erkannt,
                              aber zur Installation des Inhalts wird die interne Festplatte
                              nicht erkannt? Haben deine Powerbooks SCSI-Festplatten?
                              ... Hardware-Liste wird geladen ...

                              Comment


                              • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                                Wie soll ich das verstehen? Die Disketten werden erkannt,
                                aber zur Installation des Inhalts wird die interne Festplatte
                                nicht erkannt? Haben deine Powerbooks SCSI-Festplatten?
                                Ja, PowerBook 145 und 180, mit SCSI 2.5 Zoll.

                                Systemdiskette 7.5 laeuft bis zur Auswahl , wo man drauf installieren will.
                                Da ist aber nichts (keine Festplatte).

                                War mir aber klar, das die Festplatten kaputt sind.

                                Comment

                                Working...
                                X