Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ich brauche ein display!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Tja, mein Display hat keinen Lüfter (den Smiley wollt ich schon immer mal benutzen.... )

    Ok, dafür hab ich auch keine Garantie mehr ....



    stimmt! ich "google" mal ob das teil einen lüfter hat oder ne macke...
    sonst gibts ->
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #32
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      stimmt! ich "google" mal ob das teil einen lüfter hat oder ne macke...
      sonst gibts ->
      Thomas against Samsung, Round One.... Da seh ich für Samsung nur Außenseiterchancen

      Wenn das Display nen Lüfter hat, dann raus damit (den Lüfter oder das Display!)

      Ich würd das nicht aushalten.... obwohl.... meine ADC-Grafikkarte ist noch nicht mal eingebaut, aber ich hör schon das Surren in homöopatischen Dosen

      So ein
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #33
        o.k. der fehler lag an den eingebauten lautsprechern. wenn die auf 100% laufen und man den rest über die tastatur steuert rauschen sie...

        auf 50% ist alles in ordnung und dann auf voller ausgangslautstärke auch noch laut genug.
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #34
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          o.k. der fehler lag an den eingebauten lautsprechern. wenn die auf 100% laufen und man den rest über die tastatur steuert rauschen sie...

          auf 50% ist alles in ordnung und dann auf voller ausgangslautstärke auch noch laut genug.
          Wie goil... ich hab grad so laut lachen müssen, meine Frau hat mich ganz entsetzt angeschaut

          Oh, Thomas

          Wenigstens hast du den "Fehler" gefunden....
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #35
            Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
            Laut Musik hören wird er wohl auch nicht meinen ...
            Also doch!

            Comment


            • #36
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Also doch!
              Das hab ich ja total übersehen

              Man, ist das heut wieder hier, bin echt froh, dass ich heut doch da bin...
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #37
                naja ich weiß nicht ob das normal ist mit dem rauschen bei 100% lautstärke. sie sind ja am mini und der regelt dann die lautstärke wieder runter. aber ich bin kein rundfunktechniker... (zum glück)
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #38
                  Doch, das ist normal.... der Verstärker im Monitor ist ja auf volle Power eingestellt, daher wird er jedes noch so kleine Signal maximal verstärken.... du kannst ja mal just for fun bei deiner Stereoanlage den Verstärker ohne Eingangssignal bis zum Anschlag aufdrehen, dann brummen die Boxen auch.....

                  Ein Ferrari, der auf ner Hebebühne steht, macht auch einen Heidenlärm bei Vollgas, obwohl er keinen Meter vorwärts kommt
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #39
                    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                    (...)du kannst ja mal just for fun bei deiner Stereoanlage den Verstärker ohne Eingangssignal bis zum Anschlag aufdrehen, dann brummen die Boxen auch.....(...)

                    das ist es ja gerade - er ist doch mit dem mini verbunden...
                    http://datingsidorsingel.com/

                    Comment


                    • #40
                      Es ist egal, ob er mit dem Mini verbunden ist oder nicht... der Mini wird ja nicht die Lautstärkle des Monitors hardwareseitig regeln, sondern nur softwareseitig....

                      d.h., wenn du die Boxen des Monitors voll aufdrehst, dann sind sie immer voll aufgedreht, egal ob der Mini auf laut oder leise steht.... der Ferrari dreht dann Vollgas.... meine Empfehlung: maximal 3000 Touren (also halbe Lautstärke)
                       Mac Mini for work 

                       iPad Pro for work outside 

                       beautiful for life 

                      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                      Comment


                      • #41
                        auf 50% läuft er ja ohne zu rauschen - aber schade ist es trotzdem...


                        edit:
                        dafür freue ich mich über eine pivot funktion (24" bei 90° sind heftig), hdmi für die ps3 und unsichtbare tasten die reagieren ähnlich wie der powerbutton des cube
                        Last edited by johndoe1; 30.08.2008, 11:45.
                        http://datingsidorsingel.com/

                        Comment


                        • #42
                          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          auf 50% läuft er ja ohne zu rauschen - aber schade ist es trotzdem...


                          edit:
                          dafür freue ich mich über eine pivot funktion (24" bei 90° sind heftig), hdmi für die ps3 und unsichtbare tasten die reagieren ähnlich wie der powerbutton des cube
                          hast du denn keine Pro Speaker die sind vom Sound doch eh bedeutend besser als jeder Monitor-Speaker

                          24" Pivot da kann ja nicht mal ein 30" von der normalen Höhe her mithalten....

                          Unsichtbare Tasten ähnlich wie beim Cube sind klasse (aber besser sind Tasten, die genauso sind wie beim Cube
                           Mac Mini for work 

                           iPad Pro for work outside 

                           beautiful for life 

                          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                          Comment


                          • #43
                            doch doch ich habe die pro speaker ---> die sind aber am cube. am mini sind eh alle anschlüsse belegt.


                            ich werde den cube mit seiner geforce 6200 aber mal aus spaß ans 24" display hängen - dürfte eigentlich kein problem sein da die grafik um längen besser als die gma des mini ist.
                            http://datingsidorsingel.com/

                            Comment


                            • #44
                              Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                              doch doch ich habe die pro speaker ---> die sind aber am cube. am mini sind eh alle anschlüsse belegt.


                              ich werde den cube mit seiner geforce 6200 aber mal aus spaß ans 24" display hängen - dürfte eigentlich kein problem sein da die grafik um längen besser als die gma des mini ist.
                              Die Pro Speaker laufen eh nur richtig am Cube oder an den USB-Anschlüssen an einem ADC-Cinema Display (wegen der höheren Ausgangsleistung der USB-Anschlüsse).... sonst wird die maximale Lautstärke reduziert (also auf etwa 50%, aber das kennen wir schon woanders her )

                              Schließ den Monitor ruhig an den Cube an, und es wird sich, da könnt ich wetten, wieder einmal zeigen, dass der Mini zwar ein geniales Gerät ist, aber halt auch kein Cube
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment

                              Working...
                              X