Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac Pro 2013

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Mac Pro 2013

    Das Apple den neuen Mac Pro radikal neu entwickelt hat und sich an dem Konzept sowie dem Design die Geister scheiden, hat er einen eigenen Threat verdient!



    Mir gefällt er ausgesprochen gut. Endlich mal wieder eine neues Produkt mit WOW-Effekt...











    (Bildquelle: macerkopf.de)
    Last edited by iWoz; 12.06.2013, 11:36.

  • #2
    Mac Pro (Mid / Late 2013)

    Da die Grafikkarten im neuen Mac Pro eine 4k Auflösung haben, wird jetzt natürlich über entsprechende Displays spekuliert...

    MacMania berichtet darüber, dass es ein 27' Retina Display mit einer Auflösung von 5120 × 2880 Pixel geben soll!

    Das dies nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sieht man daran, dass in den Tiefen der OSX Mavericks Library ein Wallpaper mit dieser Auflösung gefunden wurde!

    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Endlich mal wieder eine neues Produkt mit WOW-Effekt...
      WOW dürfte nur der Preis sein...

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Da die Grafikkarten im neuen Mac Pro eine 4k Auflösung haben, wird jetzt natürlich über entsprechende Displays spekuliert...

        MacMania berichtet darüber, dass es ein 27' Retina Display mit einer Auflösung von 5120 × 2880 Pixel geben soll!

        Das dies nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sieht man daran, dass in den Tiefen der OSX Mavericks Library ein Wallpaper mit dieser Auflösung gefunden wurde!

        Ich glaube, sobald das neue Display raus ist, geht mein Display unreparierbar kaputt....

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Die ganzen Konzepte, welche im Vorfeld verbreitet wurden, hauen mich nicht gerade um!











          Comment


          • #6
            Bei macgadget habe ich bei der Diskussion zum neuen Mac pro ein nettes Gedankenspiel gefunden!

            Wenn Apple Autos entwürfe ...
            dann hätten die nur 2 Sitze (weil die anderen in der Regel nicht genutzt werden) und keinen Kofferraum (weil ebenfalls fast immer leer), dafür aber eine geniale Anhängerkupplung mit integrierter Stromversorgung und Signalübertragung, damit man im Bedarfsfall eben doch Transportmöglichkeiten schafft. Natürlich nur mit original Appleanhängern. Ausserdem wäre der Motorraum verklebt, damit man das Wasser für die Scheibenwischer nur in der Werkstatt auffüllen kann. Ach ja: aus Designgründen (Function follows form) wäre das Gaspedal zwischen Kupplungs- und Bremspedal angeordnet. Das ist wohl beweisbar ergonomischer, auch wenn die übrigen Autos anders ticken.

            Glücklicherweise baut Apple keine Autos ...


            (Quelle: macgadget.de)

            Comment


            • #7
              Ich hab ja nun nichts gegen den neuen Super Mini
              aber ein paar Spße darf man ja machen

              http://blog.gaborit-d.com/15-parodie...-mac-pro-2013/

              nicht ernst nehmen, aber ich find die Parodien haben ne gewisse Berechtigung :P
              Mac Pro Quicksilver G4

              Comment


              • #8
                am besten fand ich Darth Vader und Super Mario
                 Mac Mini for work 

                 iPad Pro for work outside 

                 beautiful for life 

                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                Comment


                • #9
                  Ein iMer...

                  Apple hat sich in meinen Augen mit diesem Ding nun vollends diskreditiert und sich als Hersteller für überteuertes Elektronikspielzeug geoutet. Ich geh jetzt erstmal in den Keller. Muss dringenst lachen!
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • #10
                    Moin!
                    ich finde, den Pro klasse.
                    Das R2D2-Design mag ich, auch in Darth Vader-Farbe.
                    Klares HabenWill! Next Year , vielleicht gibt es die dann Refurbished

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von mikrolinux Beitrag anzeigen
                      Klares HabenWill! Next Year , vielleicht gibt es die dann Refurbished
                      Ich warte auch darauf, dass die "Urnen" im Apple Refurb Store auftauchen...
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • #12
                        Ich habe mal hier eine Umfrage gestartet!

                        Comment


                        • #13
                          ich finde den klasse!!! Hätte ich gerne
                          Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

                          Comment


                          • #14
                            Mac Pro 2013: Klotz versus Messie-Mac

                            Und hier Futter für die Gegner...


                            (Quelle: http://www.giga.de/desktops/mac-pro-...ic-of-the-day/)

                            Comment


                            • #15
                              Na das passt doch, wer will schon solch ein gewurstel auf dem Schreibtisch haben.
                              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                              No RISC, no fun!

                              Comment

                              Working...
                              X