Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es "IST" Mac! :)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, den Powermac G3 gab's als b/w und g/w (grün).
    DEN kannte ich auch nicht:
    http://quod.lib.umich.edu/cgi/i/imag...270%5D03_07270
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • Wegen des grnen G3: Ich glaube mal, voellig unwissend, wie ich bin, dass es sich dabei ebenfalls um das blaue Modell handelt. Je nach Lichteinfall sieht das fast gruen aus. Wenn ich meinen G3 aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiere, habe ich da manchmal ebenfalls etwas was ich eher als gruen bezeichnen wrde, obwohl der Rechner eigentlich normal blau ist.

      @Mikeatosx: Das sieht fuer mich sehr nach Photoshop aus, zumal der weisse Hintergrund hier eine recht einfache Farbveraenderung moeglich macht.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • Das Bild wurde auch gepsiegelt wie man am Apfel sieht.
        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

        Comment


        • Da werden auch Entwürfe dabei sein.
          Als "creator" wird immerJonathan Ive angeführt.
          Ist immerhin eine offizielle Uni-Seite.
          http://quod.lib.umich.edu/u/ummu?typ...nathan%2520Ive
          Last edited by MikeatOSX; 25.05.2016, 16:31.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • @4M: Jetzt wo Du erwaehnst.

            Hier mal noch ein paar unveroeffentlichte Versionen.





            Und extra nur fuer Acid
            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

            Comment


            • Hi Leute,

              ich hab schon wieder was neues: eine originale iSight mit vielen Halterungen

              Manko: sie funktioniert leider "nur" am iMac und am ( nicht getestet), nicht aber an meinem MacBook Pro... wenn ich sie anschliee, dann leuchtet die LED kurz grn und geht dann wieder aus. Wei zuflligerweise jemand von euch Rat

              Edith: Problem schon selbst gelst, ich musste nur in Facetime die Kamera von der internen auf die iSight extern umschalten ... so doof bin ich manchmal
              Last edited by Cube; 28.05.2016, 16:52.
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • Hatte letztes Jahr auch eine iSight unbenutzt bzw. sehr wenig benutzt mit allem Zubehoer und Karton fuer schmales Geld ueber eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich glaube 25,- oder so. Weiss das jetzt nicht mehr so genau. Funktioniert tadellos mit meinem G5 und dem 30" Cinema (Magnetik-Standfuss).

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Ich hab auch eine aber ausgerechnet der magnetische Fuß, den ich braucht, ist nicht dabei
                  2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                  Comment


                  • Ich hab zwei, wenn du meinen zweiten willst, dann gib Bescheid
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • 6100/60

                      Habe einen 6100/60 ersteigert. Leider habe ich den Monitor nicht bekommen. Aber, ich habe noch einen Adapter HDi45 auf VGA erwischt.
                      Bin schon gespannt auf das Teil.

                      Comment


                      • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                        Habe einen 6100/60 ersteigert. Leider habe ich den Monitor nicht bekommen. Aber, ich habe noch einen Adapter HDi45 auf VGA erwischt.
                        Bin schon gespannt auf das Teil.
                        Ich habe ihn gesehen.
                        Die Teile finde ich auch interessant. Hab vor etwa drei Wochen einen
                        6100er bei Ebay verpennt, bei dem hinten eine DOS-Compatibility-Karte
                        rausgeschaut hat. Keiner hat's gemerkt, dementsprechend billig hat
                        das Teil den Besitzer gewechselt. Und ich habe mich entsprechend geärgert.
                        ... Hardware-Liste wird geladen ...

                        Comment


                        • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                          Ich habe ihn gesehen.
                          Die Teile finde ich auch interessant. Hab vor etwa drei Wochen einen
                          6100er bei Ebay verpennt, bei dem hinten eine DOS-Compatibility-Karte
                          rausgeschaut hat. Keiner hat's gemerkt, dementsprechend billig hat
                          das Teil den Besitzer gewechselt. Und ich habe mich entsprechend geärgert.
                          Wir können ja nicht alles kaufen, was uns gefällt. Vielleicht ist es gut so, wenn uns ab und zu was durch die Lappen geht.

                          Comment


                          • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                            Wir können ja nicht alles kaufen, was uns gefällt. Vielleicht ist es gut so, wenn uns ab und zu was durch die Lappen geht.
                            Ich bekomme meine Tür schon nicht mehr ganz auf
                            2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                            Comment


                            • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                              Vielleicht ist es gut so, wenn uns ab und zu was durch die Lappen geht.
                              Da ist was dran. Komme schon jetzt kaum mehr in meine Rumpelkammer rein.

                              Edith: Oh, MrMagicMadMax geht es ähnlich. Er hat die Teile aber sauber gestapelt.
                              Das sollte ich mir auch angewöhnen.
                              Last edited by Palestrina; 28.05.2016, 22:07.
                              ... Hardware-Liste wird geladen ...

                              Comment


                              • Noch habe ich Platz.
                                Meine Frau ist hart Im nehmen, das hilft auch etwas

                                Comment

                                Working...
                                X