![]() |
#11 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Nun ja, Dir könnte Apple wahrscheinlich vorsetzen, was es wolle, Du fändest es top.
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Was man Apple vorwerfen kann, dass sie viele Änderungen nicht deutlich genug im Vorfeld kommunizieren, was zu frustierten Usern führt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#15 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Es wäre für Apple echt einfach gewesen, eine weitere Stufe im Toggle oder eine Option mit 3D-Touch einzubauen. Nothing in life is so exhilarating as to be shot at without result. - Winston Churchill
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Co-Admine
|
![]() Nachdem der Akku beim 5s nicht mal mehr einen ganzen Tag durchhält (kaum Benutzung; etwas Mail, Whatsapp etc) habe ich mich entschlossen, das iPhone komplett zurückzusetzen und als Neugerät zu konfigurieren (also ohne Backup zurückspielen).
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Nach Wiederherstelllung und Neueinspielung des Backups scheint das Problem zumindest geringer geworden zu sein. Der Akku hält jetzt deutlich länger als vorher. Um 05:30 Uhr vom Netz genommen habe ich jetzt 91%. Die Tage davor wäre ich jetzt bereits bei 70% und weniger. ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Es klagten ja auch viele Nutzer älterer Hardware darüber, dass 'dank' iOS 11 der Akku deutlich schneller leer wurde...
![]() 11.1. ist ja schon bei den Beta-Testern... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|