![]() |
#11 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() ![]() Ich nutze regelmäßig Battery Doctor Pro für aktuell 0,79 €, um den Akku zu Pflegen. ![]() ![]() Kalo benutzt ein anderes Tool dafür, aber ich weiss nicht mehr welches... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Ich nutze das Tool System Manager, was aber inzwischen meines Wissens aus dem App Store 'rausgeflogen ist...
![]() Die Batterie Funktionen dieses Tools seht Ihr im Youtube Video ca. ab 1:07 Minuten! ![]() Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Geändert von KaloCube (30.05.2012 um 14:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
Edit: Ich habe gerade mal unter iTunes gesucht. Es sind sowohl die iPhone- wie auch die iPad-Version (System Manager HD) für jeweils 0,79 € verfügbar! ![]() Geändert von iWoz (30.05.2012 um 15:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Co-Admine
|
![]() Ein sehr gutes App ist von Bosch. Ich meine das Navi Programm. Gefällt mir sehr gut und ist in der Relation günstig.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Co-Admine
|
![]() Ja genau!
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Zitat:
Ich habe die App seinerzeit mit vergünstigsten iTunes Gutscheinen gekauft, als Navigon gerade 'mal wieder Preisaktionen hatte! ![]() Daher habe ich auch Navigon Europe & Navigon USA & CAN auf dem iPhone! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Eine schöne App wenn man etwas verleiht und sich später daran erinnern möchte, wem man was geleiehn hat, ist die kostenlose App Lent & Borrowed!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|