Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Gratuliere dir zu deinem Phone, aber Begeisterungsstürme kannst du leider nicht von mir erwarten ....

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Och, das Gerät an sich kann mit'm iPhone designmäßig mithalten.

      Und dass das OS Geschmackssache ist, weiß ich auch
      Ich mein, mit Android bin ich auch zurecht gekommen, aber ich hab bei der aktuellen Kaufüberlegung auch z.B. das Moto X (mit Holzrückseite) in der Hand gehabt und einfach gemerkt, dass Windows Phone mir viel besser gefällt. Same with iOS...

      Verarbeitung und Materialien beim 930 sind top, der Screen ist echt super.
      Das leicht gekrümmte Glas mag ich schon seit dem 920 sehr. Das 930 liegt gut in der Hand, obwohl es etwas kantig wirkt, liegt wohl an der abgerundeten Rückseite.





      Ach ja, sorry dass ich die Bilder so groß einbinde. Wie macht man denn ein Thumbnail?

      Comment


      • AB, sein nicht so hart zu ihm

        Tja, nach so viel Windows in einem Apple-Forum wird es Zeit für Android ....
        Eben ist meine LG G Watch zuhause eingetrudelt - und ich muss hier im Büro sitzen. Grmpff

        Comment


        • AB ist gleich immer so extrem. Es muss nicht alles schlecht sein, was nicht von Apple kommt! Ein iPhone ist nicht für jeden zwangläufig das ideale Gerät sein!

          Android hat mir persönlich nicht besonders gefallen, allerdings habe ich mich auch nicht mehr mit den neueren Version (4.x) beschäftigt. Da wird sich mittlerweile bestimmt einiges getan haben.

          Mit Windows Phone habe ich lediglich ein wenig "rumgespielt", aber der erste Eindruck war durchaus positiv!

          Comment


          • M$ Betriebssystem lehne ich ab, erst recht, wenn keine Alternative installierbar ist (Win-Phone).

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Und auf dem iPhone kann man alternative OS installieren?

              Comment


              • Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
                Und auf dem iPhone kann man alternative OS installieren?
                Das war auch mein erster Gedanke...
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
                  Und auf dem iPhone kann man alternative OS installieren?
                  Da ist bereits das beste OS installiert

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    Da ist bereits das beste OS installiert
                    Damit meinst du sicher das Lumia

                    Edit: Android auf dem iPhone gabs ja schon mal
                    Last edited by SadMacKiller; 29.07.2014, 14:30.
                    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                    Comment


                    • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      Damit meinst du sicher das Lumia

                      Edit: Android auf dem iPhone gabs ja schon mal
                      Android-Spam-OS?

                      Ne danke... bei der Update- / Upgradepraxis und mangelnder Sicherheitsfunktion kommt mir so was nicht ins Haus. Neue Geräte kommen mitunter mit alter OS-Version raus, werden kaum mit System-Updates versorgt und wenn doch, dann nur über einen sehr kurzen Zeitraum.

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                        Android-Spam-OS?

                        Ne danke... bei der Update- / Upgradepraxis und mangelnder Sicherheitsfunktion kommt mir so was nicht ins Haus. Neue Geräte kommen mitunter mit alter OS-Version raus, werden kaum mit System-Updates versorgt und wenn doch, dann nur über einen sehr kurzen Zeitraum.
                        Die Diskussion müssen wir doch nicht wieder von vorne anfangen?

                        Ach ja, ich hab seit Kurzem eine SmartQ Z1 Watch... Wohl die günstigste Smartwatch die es gibt und steht den teuren Konkurrenten höchstens um das Display (leider nur LCD) nach. Sogar wasserdicht ist sie und erweiterbar mit Extra-Apps dank Android 4.4 Plattform (da war es schon wieder )
                        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                        Comment


                        • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Die Diskussion müssen wir doch nicht wieder von vorne anfangen?

                          Ach ja, ich hab seit Kurzem eine SmartQ Z1 Watch... Wohl die günstigste Smartwatch die es gibt und steht den teuren Konkurrenten höchstens um das Display (leider nur LCD) nach. Sogar wasserdicht ist sie und erweiterbar mit Extra-Apps dank Android 4.4 Plattform (da war es schon wieder )
                          Ich sag´ jetzt nichts dazu

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • Gestern habe ich eine nigelnagelneue WD Caviar Blue 320GB IDE-Pladde für mein Pegasos II bekommen. Das ganze für 25 Taler (inkl. Versand) aus dem großen Auktionshaus.

                            Heute wird natürlich gebastelt!
                            Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                            PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                            iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                            PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                            Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                            No RISC, no fun!

                            Comment


                            • Wer sich mit NG-Amiga beschäftigt weiß, dass es die "A" (Amiga) Aufkleber für die PC-Tastatur nicht mehr zu kaufen gibt bzw. nur noch bei ACube zu einem viel zu teuren Preis und dazu kommen ja noch die Versandkosten. Und selbst die A-EON-Amiga-Mouse kostet bei Amiga-Händlern in der Regel so um die 17,- Euro.

                              Letzte Woche konnte ich bei eBay GB einen Schnapper machen. Für knapp 20 Euro incl. Versand (Royal-Mail) habe ich sowohl nagelneue Aufkleber bekommen, als auch eine nagelneue Amiga-Mouse für den A500!
                              Attached Files

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • Habe mir heute ein gut gebrauchtes ThinkPad x200 gekauft. Dieses mal mit Ultrabase und eingebautem UMTS (simlockfrei).

                                Sobald das Kleine hier ist, kommen Fotos!

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X