Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

macOS "Sierra"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem 2009er MBP 13" auch Sierra drauf und ich kann alle Updates ziehen. Stellen sich mir die Fragen: 1.) Welchen Patch hast du genommen? 2.) Welchen Post-Install Patch hast du genommen?
    Also ich hab den Mac vor ca. einem Monat auf Sierra gehoben. Wieviele unterschiedliche Patche etc. gibt es denn?

    Bei all der Suche im Netz komm ich immer wieder auf die gleichen Links etc. von diesem dude
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

    Comment


    • Dude, genau.

      Es gibt den Patch für die Installation und den Post-Install Patch, damit man die zukünftigen Updates ohne Probleme installieren kann.

      Mehr habe ich auch nicht gemacht.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Dude, genau. Es gibt den Patch für die Installation und den Post-Install Patch, damit man die zukünftigen Updates ohne Probleme installieren kann. Mehr habe ich auch nicht gemacht.
        Dann installiere ich den einfach noch mal ?
        Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

        Comment


        • Versuchs...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • Der Patch für "High Sierra" für unsupportet Macs ist final. Jetzt heißt es warten, bis HS offiziell raus ist. Das MBP 5,5 soll ohne Probleme laufen.

            Da ich eine SSD drin habe, wird automatisch auf das neue APFS umgestellt. Das wird ein "Spaß"

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment

            Working...
            X