Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Outlook für iOS empfängt keine Emails

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook für iOS empfängt keine Emails

    Ich habe mir jetzt aufs iPhone zusätzlich zu Mail noch Outlook installiert.

    Die eingegebenen Einstellungen sind korrekt und stimmen mit denen meiner Lumias überein.

    Es kommt auch keine Fehlermeldung, aber eben auch keine Mails. Der Empang mit Mail ist kein Problem.

    Bin verwirrt.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

  • #2
    Kann es sein, dass du eventuell in Outlook POP und in Mail IMAP (oder umgekehrt) hast? Ggf. auf Sicherheit achten.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Nope, sind beide als IMAP eingerichtet, die Mails verbleiben also auf dem Server. Die Sicherheitseinstellung (SSL, Ports blabla) sind auch alle gleich und genauso wie am Rechner und auf den Lumias. Hinzu kommt, das es nicht nur eine Emailadresse ist, sondern auch andere. Ich kann hchstens mal versuchen eine Emailadresse zu Outlook hinzuzufgen, welche ich nicht in Mail drin habe.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • #4
        So, T-online funktioniert, ist auch der wichtigste Account. Ich musste die Zugangsdaten (obwohl die gleichen) manuell eintragen und nicht automatisch machen lassen. Das Ding wird jetzt auch als normales IMAP Konto und nicht als Outlook Konto angezeigt.

        Web.de will aber immer noch nicht. Na mal schauen, das ist eher aber auch eher Kr statt Pflicht.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment

        Working...
        X