Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPad, iPad mini etc.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iPad, iPad mini etc.

    Die Gerüchteküche vor dem Launch des neuen iPad's brodelt mal wieder. Angeblich kommt im März ein Übergangs- bzw. Zwischenmodell und im Herbst bzw. Ende des Jahres ein völlig neues iPad-Modell.
    (Links dazu findet ihr hier, hier und hier!)



    Beim iPhone gab es bereits ähnliche Gerüchte, bisher gab es aber immer max. 1 neues Modell pro Jahr.
    Was meint ihr dazu?
    Last edited by iWoz; 12.01.2012, 07:12.

  • #2
    Das neue iPad wird eine "Brain-Schnittstelle" haben. Selber denken ist dann überflüssig bzw. unerwünscht

    Das iPad 2S im März bekommt das Retina Display und eine bessere Cam. Das iPad 3 bekommt den Quad-Core A6 und deutlich mehr Speicher (Ram). Außerdem wird es dieses Jahr noch ein iPad mit 7" geben. Das wird in etwa die Features vom iPad 2 haben. iOS 6 wird nur auf dem iPad2 und 3 laufen. das erste iPad wird das neue OS nicht mehr unterstützen.
    Last edited by Acid Burn; 12.01.2012, 07:53.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Das neue iPad wird eine "Brain-Schnittstelle" haben. Selber denken ist dann überflüssig bzw. unerwünscht


      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Das iPad 2S im März bekommt das Retina Display und eine bessere Cam. Das iPad 3 bekommt den Quad-Core A6 und deutlich mehr Speicher (Ram).
      Falls ein iPad 2S mit Retina Display kommt, wäre aufgrund der höheren Auflösung mehr RAM sowie CPU- bzw. Grafikpower nötig, um die höhere Datenmenge zu bewältigen. Deshalb hoffe ich, das ein 2S deutlich performanter wird.

      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Außerdem wird es dieses Jahr noch ein iPad mit 7" geben. Das wird in etwa die Features vom iPad 2 haben. iOS 6 wird nur auf dem iPad2 und 3 laufen. das erste iPad wird das neue OS nicht mehr unterstützen.
      Das könnte ich mir ebenfalls vorstellen...

      Comment


      • #4
        schätze es wird Zeit dass die iOS Geräte Thunderbolt bekommen... bei den Speichergrößen inzwischen... ansonsten hab ich aber keine Verwendung für die Pad's, freu mich wenn was Neues kommt, schau es mir an, dann iss wieder gut

        Comment


        • #5
          Stellt euch einen Amiga Emulator vor, der auf dem iPad läuft...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            Stellt euch einen Amiga Emulator vor, der auf dem iPad läuft...
            Das wäre wirklich , würde allerdings von Apple stark beschnitten werden...

            Ich bin froh, dass ich rechtzeitig iMAME geladen habe!

            (...ist mittlerweile wieder aus dem Store verschwunden, was ja zu erwarten war! )
            Last edited by iWoz; 12.01.2012, 22:50.

            Comment


            • #7
              Das neue iPad 3 von Apple könnte mit einem schnelleren A6 Prozessor in diesem Jahr erscheinen. Hinweis darauf kann man in einigen Foren lesen. Auch Siri darf nicht fehlen und soll im kommenden iPad 3 uns erfreuen. Ich habe vieles zum Thema LTE, eine neue und fortschrittlichere Art des UMTS, gelesen und wir dürfen hoffen, das uns Apple nicht mehr lange warten lässt. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.

              Comment


              • #8
                Herzlich Willkommen bei cubeuser, BloodyLove!

                Zitat von BloodyLove Beitrag anzeigen
                Das neue iPad 3 von Apple könnte mit einem schnelleren A6 Prozessor in diesem Jahr erscheinen. Hinweis darauf kann man in einigen Foren lesen. Auch Siri darf nicht fehlen und soll im kommenden iPad 3 uns erfreuen.
                • Siri wird vom iPad 3 mit Sicherheit unterstützt werden!
                • Einen A6 Prozessor sowie ein Retina-Display halte ich für sehr wahrscheinlich.
                • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das iPad 2 weiterhin verkauft werden wird. Ich tippe auf 349,- oder 379,- als Einstiegspreis.
                • Das iPad 3 wird vermutlich in der kleinsten Ausführung bei 32 GB anfangen und bei 128 GB enden.
                  (Bei höherer Auflösung wird auch mehr Speicher benötigt.)
                • Die Vorstellung wird vermutlich im Februar oder März erfolgen!
                • In Deutschland verfügbar sein wird das iPad 3 dann vielleicht schon im März, wahrscheinlich eher im April...
                • Ich bin mir absolut sicher, das kein Blu-ray-Laufwerk integriert sein wird!!! (Dem Himmel sei Dank! )


                Ich bin mal gespannt, in welchen Punkten ich richtig liege!


                Zitat von BloodyLove Beitrag anzeigen
                Ich habe vieles zum Thema LTE, eine neue und fortschrittlichere Art des UMTS, gelesen und wir dürfen hoffen, das uns Apple nicht mehr lange warten lässt. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.
                LTE ist für mich persönlich nicht so wichtig, da ich das iPad ausschließlich zu Hause nutze!

                Comment


                • #9
                  Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                  Ich bin mal gespannt, in welchen Punkten ich richtig liege!
                  Mitte nächster Woche wissen wir hoffentlich mehr!
                  Last edited by KaloCube; 29.02.2012, 09:02.
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • #10
                    Endlich wurde der Termin 07.März 2012 10 Uhr Ortszeit San Francisco (19 Uhr MEZ) unter dem Motto:

                    We have something you really have to see. And touch.

                    offiziell von Apple bestätigt!

                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • #11
                      Wird selbstverständlich demnächst unter Termine auf meiner Webseite nachlesbar sein.

                      Auf jeden Fall wird das iPad 3 fast 1mm (0,8mm) dicker!

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • #12
                        Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                        Ich bin mal gespannt, in welchen Punkten ich richtig liege!
                        Da lagst Du mit Deinen Tips aber ziemlich gut, iWoz!
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          Da lagst Du mit Deinen Tips aber ziemlich gut, iWoz!
                          Allerdings hatte ich wirklich auch ein 128GB-Modell erwartet...
                          (...und gehofft, dass das 64GB-Modell dann 100 Euro günstiger wird! )

                          Comment


                          • #14
                            Irgendwie hab ich das "WOW" vermisst... Das hatte ich eher auf der Software-Seite wie bei iPhoto und iMovie. Bin Mal gespannt, was das neue Apple TV so kann. Topp wäre dann, wenn ich mit Montain Lion einen Film (oder was auch immer) via WLan an ATV an meinen Fernseher steamen kann oder ob die ATV via WLan auf meinen USB Stick an der Fritzbox zugreifen kann. Ich hatte ja gehofft, dass man auf die neue ATV zumindest ein paar Apps installieren könnte. Aber sieht nicht so aus.

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • #15
                              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Ich hatte ja gehofft, dass man auf die neue ATV zumindest ein paar Apps installieren könnte. Aber sieht nicht so aus.
                              Laut Macwelt ist das neue ATV für Apps von Drittanbietern geöffnet!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment

                              Working...
                              X