Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

vr-modul verbessern?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
    oh gott. gibts dafür belege?
    Du willst ja nur, dass ich wieder stapelweise CO- und Strangedogs-Threads durchsuche, anstatt in Ruhe "Tatort" zu gucken!

    Nein, aber, dass das "Originale" gerne das Mainboard mit in den Orkus reißt, während ein Giga, wenn's denn mal die Grätsche macht, meistens keine Kollateralschäden verursacht, musste ich tatsächlich (leider) schon öfter lesen. Müsste bei den "Ownern" relativ leicht was drüber zu finden sein.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #17
      na dann bin ich hier wohl der glückliche gewinner mit meinem gigadesign vrm modul.... und falls dieser verrecken sollte habe ich ja noch das original
      Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
      Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
      , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

      Comment


      • #18
        Zitat von sancho Beitrag anzeigen
        na dann bin ich hier wohl der glückliche gewinner mit meinem gigadesign vrm modul.... und falls dieser verrecken sollte habe ich ja noch das original
        ja, du bist wohl bis jetzt der einzige hier mit c-vrm.
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #19
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          ja, du bist wohl bis jetzt der einzige hier mit c-vrm.
          Ok.... sein Glück.... und wir "C-VRM-losen Cubeuser" müssen uns Ersatzteile holen.... auf in die Bucht
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #20
            Kühlkörper für VR-Modul?

            Hol den alten Fred nochmal hoch bevor ein neuer aufgemacht wird.

            Nachdem in unseren Cubes aufgebohrte Grafikkarten und CPUs laufen, möchte ich die VR-Module zur Sicherheit mit Kühlkörpern aufrüsten.
            (bevor ich 40+ Euronen für ein Ersatzboard blechen muss...)


            Habt ihr da Empfehlungen für mich? Günstige Bezugsquellen?
            Wieviele Kühlkörper pro Board?
            Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
            Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

            Comment


            • #21
              Hi "bund"

              Zitat von bund Beitrag anzeigen
              ... Habt ihr da Empfehlungen für mich? Günstige Bezugsquellen? Wieviele Kühlkörper pro Board?
              Zu meiner "Schande" muß ich eingestehen, daß ich seit ca. zwei Jahren zwei von diesen Kühlsets besitze, sie bisher allerdings noch nicht verbaut habe.

              Kannst Dich ja an diesem Set orientieren und falls es Dir hilft, mach' ich mal bessere/detaillierte Fotos davon - mit Maßangaben.

              Comment


              • #22
                Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                ...und falls es Dir hilft, mach' ich mal bessere/detaillierte Fotos davon - mit Maßangaben.
                Das würde mich (und vielleicht noch einige andere hier) auch interessieren!

                Comment


                • #23
                  Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                  Zu meiner "Schande" muß ich eingestehen, daß ich seit ca. zwei Jahren zwei von diesen Kühlsets besitze, sie bisher allerdings noch nicht verbaut habe.
                  O.K., ich mich dann 'mal mit, da ich dieses Set auch noch (natürlich unverbaut) 'rumliegen habe...
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • #24
                    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                    O.K., ich mich dann 'mal mit, da ich dieses Set auch noch (natürlich unverbaut) 'rumliegen habe...
                    Na, das beruhigt mich sehr!

                    Ebenfalls zwei Stück hiervon liegen auch noch unverbaut in einer meiner "Bastelkisten" ...

                    Comment


                    • #25
                      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                      Zu meiner "Schande" muß ich eingestehen, daß ich seit ca. zwei Jahren zwei von diesen Kühlsets besitze, sie bisher allerdings noch nicht verbaut habe.
                      Ich könnte zumindest ein Set für Dich in meinen einbauen. Und Du könntest Dich dadurch von Deiner Schande (teilweise) befreien...


                      Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      O.K., ich mich dann 'mal mit, da ich dieses Set auch noch (natürlich unverbaut) 'rumliegen habe...
                      Falls sich nicht helfen lassen möchte...mein Angebot gilt Userübergreifend!

                      Comment


                      • #26
                        Hallo Cubaner,

                        hier ist eine der seltenen "blauen Mauritius"

                        http://www.ebay.de/itm/High-Power-VR...item460197ec9d

                        Wenn einer das Geld übrig hat

                        Gruß, Uli
                        Cube G4 450 :: 3x PowerBook Pismo G3/ 400 + G3/ 500 + G4/ 550 :: G3 b/w 450 :: 2× Newton 2100 :: PowerBook 5300c :: Synology DS411j + DS416 :: iPhone 11 :: iPhone 8 :: iPad Air 2

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von macsimal Beitrag anzeigen
                          ...hier ist eine der seltenen "blauen Mauritius"

                          http://www.ebay.de/itm/High-Power-VR...item460197ec9d

                          Wenn einer das Geld übrig hat
                          Das ist ja mal ein echtes Schnäppchen!

                          Comment


                          • #28
                            Schmäckerchen werden mit der Zeit immer seltener und daher massiv teurer. Ich denke nicht, dass der Preis sinken wird.

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • #29
                              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Ich denke nicht, dass der Preis sinken wird.
                              Glaub ich auch nicht. Zumal diese blauen Dinger wirklich ultraselten sind. Sind aber soviel ich weiß auch nicht besser, als das Giga C, was farblich besser passt!

                              Ich hoffe ja auch, dass diese Mega-Wegwerf-Mentalität, Computer betreffend, irgendwann mal aufhört. Wenn ich sehe, dass inzwischen kleine G5s in der Bucht kaum noch 100 Euro bringen, wird mir wirklich speiübel. Das gibt einem ja fast der Schrotthändler nur für’s Alu!
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment


                              • #30
                                Sehr schönes Stück dies, aber wie immer zu teuer.

                                @Fly du weißt ja nicht wie recht du hast.

                                Die Appel und MC ( statt Apple und Mac) Schreiber tummeln sich zu hauf in der Bucht.
                                Bei jeglicher Anfrage sind sie entweder überfordert oder Antworten nur Mist.
                                " Komm nicht rein! Passwort eingeben- weiß ich nicht"

                                Lieber Steve da oben lass Hirn regnen!!!!

                                Ein Besitztum scheint momentan nur ein Cube, iBook Keylime und ein iMac G4 20 Zoll zu sein.
                                Der Rest hat Discounterpreise!

                                Lampe
                                Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                                im Apple-Traumland.

                                Cube @ Dual 500 Mhz

                                Comment

                                Working...
                                X