Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Leopard Rebirth / PPCStore

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Wo habe ich unfassbar viele Webseiten gleichzeitig offen???
    Was sind denn diese ganzen blauen Ballas?

    Ach ja, stimmt! In der Mitte von der Menüleiste ist noch ein bisschen Platz!

    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #17
      ...und ich find’ das immer so toll: Von Tiger zu Leo war es ein erwähnenswertes, supergeiles Feature, dass das Dock nicht einfach rechteckig, sondern „dreidimensional“ (=trapezförmig) war. Und dann war es irgendwann (ja ich oute mich jetzt als nach-Leo-Noob, der nicht weiß wann) supergeil, dass es das wieder nicht mehr war.

      Apple!
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #18
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Und dann war es irgendwann (ja ich oute mich jetzt als nach-Leo-Noob, der nicht wei wann) supergeil, dass es das wieder nicht mehr war.

        Apple!
        Ab Yosemite
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #19
          Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
          Was sind denn diese ganzen blauen Ballas?
          Das sind Links die man dort ablegen kann? Bei älteren Macs ist dort dieser "@" Kringel halt...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #20
            Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            Das sind Links die man dort ablegen kann? Bei älteren Macs ist dort dieser "@" Kringel halt...
            Ahh so! Siehste! Wären es Kringel gewesen, dann hätte ich gesehen, dass es Links sind, weil das Eben intuitiv ist.

            Nein, aber mal Spaß beseite: Tiger wollte ich nicht mehr haben, weil es mir noch zu viel von diesen ersten OSX-Versionen hat, die versucht haben, wie die Schlümpfe/BonBon-iMacs auszusehen. Das war für mich eben nicht nur bei der Hardware die designmäßig schlimmste Phase in der Apple-Geschichte. Das ist ja schon über Jaguar hin nach und nach zurückgenommen worden. Aber einzelne Elemente, wie z.B. diese „geriffelten“ Pseudo-3D-Ordner-Icons gab es unter Tiger immer noch. Zu Leo ist dann, zumindest meiner Meinung nach, der Schritt zu einem relativ neutralen, zeitlosen Design geschafft worden, das diese Altlasten komplett abgelegt hatte. Das funkioniert an sich bis heute ganz gut. Es gab zumindest bei den einigen wenigen Malen, die ich danach was von den „Neuen“ gesehen habe, nichts, wo ich gedacht hätte „Das sieht ja klasse aus!“...

            ...und die Standard-Desktop Pics? Abgesehen davon, dass ich das da von Sierra ausnehmend kitschig finde (okay, nicht ganz so schlimm wie das von Leo), ist das ja eine Sache von einer Minute, das in jede beliebige OS-Version zu laden. Dafür muss man ganz sicher keinen Skin installieren.
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment

            Working...
            X