Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cinema Display HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Cinema Display HD

    So, auf vielfachen Wunsch (ok, einer von Sancho ) stell ich mal ein paar Bilder meines "neuen" Cinema Displays hinein.

    Viel Spaß
    Attached Files
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Ich schick gleich noch was zum Schmunzeln hinterher

    Das ACD ist so groß wie mein altes im Pivotmode

    Aber allein das Design ist schon ein enormer Fortschritt.... jetzt muss es nur noch laufen
    Attached Files
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      danke für die inspiration......
      was hat das teil nochmals gekostet ????
      muss mir auch eins anschaffen..... unbedingt !

      wird mit der radeon 9000pro gehen, oder ?
      Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
      Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
      , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

      Comment


      • #4
        ich hab 250 € bezahlt so günstig war das glaub ich noch nie

        Es läuft übrigens an jeder Grafikkarte mit ADC-Anschluss, die über mindestens 32 MB VRAM verfügt.... an jeder.... bis auf meine ATI Radeon

        Ich hab wieder die besten Voraussetzungen naja, ich will die Grafikkarte ja eh austauschen, aber ich will auch das Display endlich nutzen
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5


          Mein Cinema Display funktioniert.... und ich bin hellauf begeistert.... ein bedeutend besseres Bild, das hätte ich nicht gedacht.... vor allem kann ich jetzt sowohl den Ruhezustand als auch die Displayhelligkeit total einfach bedienen.... Herrlich....

          Thomas, danke für die Karte, es hat sich gelohnt.... Wobei ich immer noch sauer auf die Post bin, aber das ist was anderes....
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            dann ist sie also in einem stück angekommen? das geld ist auch schon seit dem 9. sep auf meinem konto wie ich heute sehen konnte.

            gut das sie endlich da ist. das war ja nicht mehr normal.... da hätte ich sie direkt von schweden abschicken können und sie wär auch heute angekommen...
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #7
              Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
              gut das sie endlich da ist. das war ja nicht mehr normal.... da hätte ich sie direkt von schweden abschicken können und sie wär auch heute angekommen...
              Ne .....


              sie wär gestern angekommen

              Ich fließe dahin vor Glück.... das Display ist echt gigantisch

              Bilder liefer ich morgen nach, heut ist es zu dunkel für gute Schnappschüsse...









              Außerdem muss ich dazu erst noch den Schreibtisch aufräumen
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8


                ich hab mir grad ein paar Movie-Trailer von der Apple.com-Seite angeschaut (u.a. Madagascar 2 und Fast and Furios).... war zwar "nur" in 480p (ruckelt nur minimal) und nicht in 1080p (da laufen die Trailer gar nicht, immer nur wechselnde Standbilder ).... Ein Wahnsinnsbild!!!

                Das Display ist echt der Hammer.... Ich hab das Gefühl, dass ich mir doch noch einen DVI-ADC-Adapter holen muss um mir ab und zu ein HD-Filmchen darauf anschauen zu können.... da fallen mir dann wahrscheinlich die Augen aus

                Bin echt total begeistert.... ich hätte nicht gedacht, dass die Bildqualität so gut ist... meiner Meinung nach können sich da einige Flat-TVs von heute eine Scheibe abschneiden....
                 Mac Mini for work 

                 iPad Pro for work outside 

                 beautiful for life 

                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                Comment


                • #9
                  Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                  ... Bin echt total begeistert.... ich hätte nicht gedacht, dass die Bildqualität so gut ist... meiner Meinung nach können sich da einige Flat-TVs von heute eine Scheibe abschneiden....
                  Mensch Jan, freu' mich mit Dir, daß nun alles "supi" bei Dir ist!

                  Vergiss' bitte die Bilder nicht ...

                  Comment


                  • #10
                    Die kommen morgen auf jeden Fall....

                    Es ist einfach genial.... endlich nicht mehr auf ein steriles Display schauen, sondern einen Monitor genießen..... Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald eines habt....

                    Vor allem: es ist echt riesig, ich hab vorhin schon mehrere Dokumente geöffnet um mal zu vergleichen.... enorm.... das Beste war, als ich iPhoto aufgemacht habe: ich habe iPhoto immer als "Fullscreen", nur war es da eben nicht so.... es war die alte Größe, da hab ich erst richtig gesehen, wie groß der Unterschied ist.... 33%
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      (...) Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald eines habt....(...)
                      haben wir doch...

                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      Vor allem: es ist echt riesig, ich hab vorhin schon mehrere Dokumente geöffnet um mal zu vergleichen.... enorm.... das Beste war, als ich iPhoto aufgemacht habe: ich habe iPhoto immer als "Fullscreen", nur war es da eben nicht so.... es war die alte Größe, da hab ich erst richtig gesehen, wie groß der Unterschied ist.... 33%

                      kann ich bestätigen. allerdings ist deine grafikkarte der flaschenhals bei den filmen. (mit meiner intel gma bin ich zwar auch nicht besser dran aber es gibt keine alternativen beim cube. und einen lüfter wollen wir ja nicht auf der karte haben.)
                      http://datingsidorsingel.com/

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                        ... Es ist einfach genial.... endlich nicht mehr auf ein steriles Display schauen, sondern einen Monitor genießen..... Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald eines habt....
                        Zeljko -> iMac 24" ->

                        Comment


                        • #13
                          So, nun wie versprochen die Bilder.... es ist einfach herrlich
                          Attached Files
                           Mac Mini for work 

                           iPad Pro for work outside 

                           beautiful for life 

                          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                          Comment


                          • #14
                            das ist aber keine hd - auflösung. sieht aus wie ein 10" display.

                            welche auflösung fährst du da gerade?
                            http://datingsidorsingel.com/

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                              das ist aber keine hd - auflösung. sieht aus wie ein 10" display.

                              welche auflösung fährst du da gerade?
                              Auf dem ersten Bild schon.... bei den anderen hab ich extra mit ctrl+Mausrad gezoomt, damit man genau erkennen kann, was das für ein System ist..... mit dezent platzierter Werbung für Cubeuser im Hintergrund

                              So sind die Bilder auch bei MacUser drin, mal schauen ob es wirkt

                              Edit: ich fahr die volle Auflösung (hab das in der Antwort total unterschlagen )
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment

                              Working...
                              X