Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von bund Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl eine grottenschlechte Designkopie unserer Powermac G5 / MacPro "Käsereibe" und schon von daher sammelwürdig.
    Verfolgst du eigentlich ein bestimmtes Sammelgebiet oder hast du einfach Platz in der fabriketage?
    Noch 3 weitere "Ackermann" und er hat ein tolles Bettgestellt! Im Winter alle 4 anschmeißen und es wird von "unten" schön mollig warm.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Er ist da....

      Ankermann...der Rest laesst sich nicht ergoogln.
      Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.20 GHz...das ganze wird 2x angezeigt.
      2x2 Ram Slote, die zwei gelben bring ich noch nicht zum laufen. Also im Moment nur 2 GB.
      Installiert war (ist) Windows 7.
      2 Festplatten, 1x 500 GB und 1x 160 GB.
      Grafikkarte musste ich tausche, weil schwarze waagerechte Streifen zu sehen waren.
      Lautsprecher, Tastatur und Maus waren auch dabei.
      Ich habe noch Ububtu 18 und Lubuntu 16.04 istalliert, um mal die Unterschiede zu sehen.
      Attached Files

      Comment


      • Also, so wie sich das liest kann man nur hoffen, Du hast Geld dafr bekommen, dem Anbieter dieses Ding abzunehmen.

        Nebenher ist das Nokia 7 Plus nun endlich in Reichweite. Liegt bei der Nachbarin, da ich heute nicht zuhause war, sondern Kalos Rente erwirtschaftete. Blo die Trulla (Anfang 120) ist entweder nicht da, oder tot.
        Last edited by Paulchen; 21.04.2018, 16:02.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment


        • Ist kein Mac, aber für den Mac (den Pro)

          128er SSD AHCI auf PCIe-Karte.... konnte ich gebraucht einigermaßen günstig erhalten (die sind echt teuer), habe somit nun ein brotbares Laufwerk mit 650mb/s schreiben und sage und schreibe 1300 mb/s lesen

          geiles Teil
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            ... habe somit nun ein brotbares Laufwerk
            Ich will auch ein brotbares Laufwerk!

            Du bist Leerer (), also erzähle mir nichts von autocorrect...
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Ich will auch ein brotbares Laufwerk!

              Du bist Leerer (), also erzähle mir nichts von autocorrect...
              Ich verdiene damit auch meine Brötchen, daher ist es ein brotbares Laufwerk



               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • Meine SM951 schaffte am Anfang rund 1400MB/s Lesen und Schreiben. Mittlerweile nur noch 1300MB/s Lesen und 800MB/s Schreiben.
                Echt blöd, dass die Dinger nicht mehr hergestellt werden.
                2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                Comment


                • Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                  Meine SM951 schaffte am Anfang rund 1400MB/s Lesen und Schreiben. Mittlerweile nur noch 1300MB/s Lesen und 800MB/s Schreiben.
                  Echt blöd, dass die Dinger nicht mehr hergestellt werden.
                  Allerdings... ist auf Dauer leider logisch, dass der Mac Pro damit nicht ewig diese Geschwindigkeiten liefern wird... ich genieße es, so lange es so ist.
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                    Allerdings... ist auf Dauer leider logisch, dass der Mac Pro damit nicht ewig diese Geschwindigkeiten liefern wird... ich genieße es, so lange es so ist.
                    Das stimmt, wäre aber kein Problem, wenn ich nach ein paar Jahren einfach eine Neue kaufen könnte. Ich hab damals wohl noch so eine aus den letzten Restbeständen bekommen.
                    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                    Comment


                    • Thinkpad T440p. Flott, klein, aber in Sachen Verarbeitung kein Vergleich zum T430, T61 oder T43.

                      In Sachen Leistung wetzt das kleine Maschinchen aber durchaus ordentlich durch Windows und Co. Würde glatt MINT ausprobieren, finde aber derzeit meinen Stick nicht. Na, dann eben mit richtigem Betriebssystem (Windows 10, Windows 8.1 finde ich nämlich ebensowenig).



                      Last edited by Paulchen; 01.05.2018, 20:31.
                      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                      Comment


                      • Hab mir mein erstes Auto gekauft.
                        Ein weißer VW up! Blue Motion von 2012 mit leichtem Hagelschaden. Leider ohne el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Funkverriegelung, el. Außenspiegel, Sitzheizung und Handschuhfach, dafür aber mit besserer Anlage und mit Navi und Bordcomputer. Der Bordcomputer läuft mit Navigon, da kann man auch einiges am System umbasteln.
                        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                        Comment


                        • @4M
                          cool...

                          und ich kauf mir bald mein letztes...

                          Wie alt bist du denn?

                          Comment


                          • Ich bin jetzt 21 und fahre seit 3,5 Jahren mit dem 1997er C180 und dem Smart fortwo meiner Eltern.
                            2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                            Comment


                            • Lange ist es her....

                              Früher hatte ich Rollschuhe und ich habe sie als Kind geliebt!

                              Inline Skating ist nicht so mein Fall, obwohl ich als Kind Schlittschuh Laufen gelernt hatte und dadurch auch gut mit Inlinern fahren kann. Aber mir gefällt halt nicht, dass die Balance nur beim Fahren gegeben ist.

                              Bei Lidl bieten sie online derzeit Rollschuhe an! Ich habe zugeschlagen, freue mich schon riesig! Gelenkschoner muss ich mir noch holen, bin ja keine süße Sixteen mehr

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Bei Lidl bieten sie online derzeit Rollschuhe an! Ich habe zugeschlagen, freue mich schon riesig! Gelenkschoner muss ich mir noch holen, bin ja keine süße Sixteen mehr
                                Wie sagst du doch immer so schön....
                                Wir wollen Fotos! Sonst glauben wir dir nix
                                Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                                Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                                Comment

                                Working...
                                X