Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cube mit Cinema ersetzt Röhren TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    @Lampe: Klasse Idee und gute Strategie deine Frau zu überreden

    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • #17
      Danke,

      für den Dauertest des ganzen kann ich sagen der Cube verrichtet auch nach einem Sonntag Abend Dauerbetrieb seinen Dienst.
      Es tritt sehr viel Abwärme der CPU über den Lüfter aus, der hier bitter nötig scheint.Die Grafikkarte hat auch zu tun und wird auch recht gut warm.
      Ich kann nur einen leichten Abfall der Lautstärke über die Kugelboxen nach nach einer halben Stunde feststellen.
      Dieser kleine Fehler lässt sich durch Nachregulierung der Lautstärke beheben.
      Es wird weiter getestet.......
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #18
        Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
        für den Dauertest des ganzen kann ich sagen der Cube verrichtet auch nach einem Sonntag Abend Dauerbetrieb seinen Dienst.
        Es tritt sehr viel Abwärme der CPU über den Lüfter aus, der hier bitter nötig scheint.Die Grafikkarte hat auch zu tun und wird auch recht gut warm.
        Ich kann nur einen leichten Abfall der Lautstärke über die Kugelboxen nach nach einer halben Stunde feststellen.
        Dieser kleine Fehler lässt sich durch Nachregulierung der Lautstärke beheben.
        Es wird weiter getestet.......
        und ist die auch noch zufrieden ?
        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

        Comment


        • #19
          Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
          und ist die auch noch zufrieden ?
          Aber immer.
          Wie könnte sie auch unzufrieden sein, da ein solches Schmuckstück das Wohnzimmer ziert.

          Lampe
          Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

          im Apple-Traumland.

          Cube @ Dual 500 Mhz

          Comment

          Working...
          X