Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum

Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum (http://www.cubeuser.de/index.php)
-   CPU (http://www.cubeuser.de/forumdisplay.php?f=108)
-   -   Sammelbestellung? (G4 Upgrade für ein Pismo) (http://www.cubeuser.de/showthread.php?t=1575)

Acid Burn 06.01.2013 17:39

Sammelbestellung G4 Upgrade für PowerBook Pismo

Bezug nehmend auf einen anderen Fred, wo es um das G4 Upgrade für ein Pismo geht, wollte ich mal horchen, ob Interesse besteht, durch eine Sammelbestellung bei Wegener kostensparend G4 Upgrades zu kaufen.

Interessenten werden hier aufgelistet.

- Acid Burn
- KaloCube
- X 1/9
- maxheadroom
- CubyX (hat sich selbst ein Upgrade bei Wegener gekauft)

Damit sind alle Upgrades bei Wegener Media verkauft. Ich glaube, dass die das nie für möglich gehalten haben.

Wenn Einigung erzielt und bei Wegener Rabatte ausgehandelt werden konnte (zumindest beim versicherten Versand, eventuell auch bei der Anzahl der zu kaufenden Karten), könnte man das Geld sammeln, die Ware kaufen, via PayPal bezahlen und nach Erhalt entsprechend verteilen.

Was haltet ihr davon?

KaloCube 06.01.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Acid Burn (Beitrag 23793)
Interessenten (nur ernst gemeinte) werden hier aufgelistet.

- Acid Burn
- KaloCube
-
-
-

Was haltet ihr davon?

Wäre dabei! :jaja:

Acid Burn 06.01.2013 17:47

Idealer Weise müsste jemand die Verhandlungen / Anfragen bei Wegener führen, der gut englisch kann (ich muss da leider passen) und letzten Endes den Kauf vollziehen. Das die Person ja erst kauft, sobald das Geld komplett ist, sollte es keine Probleme geben.

iWoz 07.01.2013 04:40

Zitat:

Zitat von iWoz (Beitrag 23776)
:danke: für den Link! Irgendwann werde ich wahrscheinlich schwach werden... :faint:

Zitat:

Zitat von Acid Burn (Beitrag 23793)
Interessenten (nur ernst gemeinte) werden hier aufgelistet.

- Acid Burn
- KaloCube
-

Die letzte Zeit habe ich ordentlich in Apfelwelt investiert! (z.B. iPhone 4, iPhone 5, iMac 27", etc.) Deshalb wollte ich in diesem Bereich eigentlich momentan nicht investieren. :nonono:
Also zocke ich jetzt mal: :blinzel:
"Wenn außer AB und Kalo noch 2 weitere (ernst gemeinte) Interessenten gefunden werden, wird das Quintett von mir vervollständigt!" :jaja:

Zitat:

Zitat von Acid Burn (Beitrag 23796)
Idealer Weise müsste jemand die Verhandlungen / Anfragen bei Wegener führen, der gut englisch kann

Da fällt mir spontan jemand ein... :daume:

Acid Burn 07.01.2013 21:22

Wäre :cool: wenn sich noch User finden würden! :)

Acid Burn 13.01.2013 18:19

He Leute, aufwachen! Findet sich niemand mehr, der mitmachen will und eine G4 Karte haben will???

CubyX 13.01.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Acid Burn (Beitrag 24124)
He Leute, aufwachen! Findet sich niemand mehr, der mitmachen will und eine G4 Karte haben will???

Ich würde schon, aber ich besitze bereits ein Pismo G4. Es juckte mich trotzdem (vor allem, da ich in Kürze ein weiteres Pismo kriege - das vierte oder fünfte, z.Zt. habe ich den Überblick verloren - ein eher bedenkliches Zeichen).
Als "Exterritorialer" wäre ich für Eure Sammelbestellung auch kein hilfreicher Mitstreiter.
Ich mime nun salbungsvoll den Diplomaten: "Ich mache zwar nicht mit, doch Euer Vorhaben erfreut mich und hat meine volle Sympathie".

:holy: CubyX :holy:

Acid Burn 13.01.2013 19:12

Mir wäre es lieber, ich önnte deinen Nick auf Seite 1 eintragen. Dann fehlt nur noch eine Person und iWoz zieht ebenfalls mit. Dann könnte Kalo mit Wegener in Verhandlung treten und einen guten Preis machen.

KaloCube 13.01.2013 20:09

Zitat:

Zitat von CubyX (Beitrag 24129)
Als "Exterritorialer" wäre ich für Eure Sammelbestellung auch kein hilfreicher Mitstreiter.

Wohnst Du außerhalb der EU? Nur das wäre zolltechnisch problematisch, beim Porto müsste man einen günstigen Anbieter suchen! :jaja:

Der Vatikan gehört doch zolltechnisch zur EU... :crack:

Acid Burn 13.01.2013 22:11

Zitat:

Zitat von KaloCube (Beitrag 24148)
[B]
Der Vatikan gehört doch zolltechnisch zur EU... :crack:

Woher weißt du das? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.