Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

steffensam's eMac

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • steffensam's eMac

    Hallo.
    Heute angekommen, freu...
    IMG_0164.jpg

    IMG_0165.jpg

    IMG_0166.jpg

    IMG_0167.jpg

  • #2
    Alter Schwede, die zweite Röhre ist auch heil angekommen....

    Normalerweise ist da immer mal wieder Bruch angesagt, vor allem wenn der Verkäufer bei der Verpackung spart....
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

    Comment


    • #3
      Zitat von bund Beitrag anzeigen
      Alter Schwede, die zweite Röhre ist auch heil angekommen....
      Wobei die Röhre selbst zu killen, schon viel 'Einsatz' erfordert...

      Bei meinem Reserve-(=Ausschlacht)-Flower Power iMac G3 ist das Kunststoffelement, dass die Bildröhre an Ihrem Platz hält teilweise gebrochen (trotz guter Verpackung!)...

      Als ich den Rechner aufgemacht habe, rieselten diverse Kunststoffeteile heraus! Die Bildröhre kann jetzt einige Millimeter nach Innen verschoben werden, sonst funktioniert aber noch alles!

      Was hatte ich seinerzeit für ein Glück, dass mein 1. Flower Power iMac G3 heil angekommen ist!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #4
        Also:

        Zuhause kann ich die Bilder auf allen Browsern sehen. Auf der Arbeit mit dem bekloppten Win 8.1 kann FF 34 die Bilder nicht anzeigen, der IE schon.

        Gratulation zum Erwerb!

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Also: Zuhause kann ich die Bilder auf allen Browsern sehen.
          Den coolen Avatar kann ich auch sehen.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • #6
            Das ist der kleine Unterschied

            Das iPhone 3GS ist halt kein Photohandy. Aber ein gutes Teil, ohne Aufhängen oder Abstürze.
            Last edited by steffensam; 17.12.2014, 19:33.

            Comment


            • #7
              Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mal eine bessere Leuchte (einfache Tageslichtlampe mit Standardfassung zum einschrauben reicht schon) zum Fotografieren, die Fotos bei funzeligem Warmweiss saufen beim 3GS grausam ab.

              Oder einfach mal die fette Röhre nach draussen zum knipsen schleppen..
              Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
              Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

              Comment

              Working...
              X