Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ersatzteile & Reparatur Xerpia

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Ersatzteile & Reparatur Xerpia

    Hey

    meine Freundin hat ihr Handy jetzt komplett verschrottet. Das erste Mal ist es ihr auf der Straße runtergefallen. Da hatte sie noch Glück, das Display hat zwar einen Sprung bekommen aber im Inneren haben sich keine Teile gelöst. Das heißt bis auf einen Sprung am linken Displayrand ist das Handy unbeschadet geblieben. Am Samstag war sie dann in einem Club und das Handy ist dieses Mal etwas ungünstige gefallen – kann auch daran liegen, dass es schon etwas beschädigt war. Auf jeden Fall ist es ihr genau auf der Tanzfläche aus der Hand gefallen und jemand ist draufgestiegen.

    Abgesehen vom großen Sprung im Display hat die Kamera wahrscheinlich einen Wackelkontakt abbekommen, weil die Kamera manchmal geht dann aber wieder nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Nun zur Frage, ich persönlich habe nur das Iphone daher kenne ich mich mit ihrem Handy nicht aus aber vielleicht könnt ihr mir da helfen. Sie hat das das SONY Xperia Z. Ein Freund von mir meinte schon, dass er mir beim Austausch der Teile helfen könnte aber ich muss erstmals die Ersatzteile bekommen. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kamera ganz ausgetauscht werden muss. Wisst ihr woher ich für das Xerpia Z Ersatzteile herbekomme?? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für den Austausch der Kamera.

    Grüße Thomas
    Last edited by Thomas; 27.06.2013, 15:52.
    Für jedes Problem gibt es eine Lösung!
Working...
X